Konditorei & Café Krüsmann
 
Endersstraße 5 04177 Leipzig

Herstellung

Unsere kleine Backstube liegt im hinteren Teil des Hauses in der Endersstraße 5. Hier steht ein kleines, aber sehr leidenschafftliches Team täglich ab 3Uhr und zaubert aus feinen Rohstoffen süße Versuchungen.

Jeden Morgen frisch werden dabei Kuchen, Brote und Brötchen in unserem Haus selbst von Hand hergestellt. Diese kommen z.T. noch warm in unseren Laden. Ebenso werden jeden Tag frische Törtchen mit Obst, Sahne und Creme gefertigt und dekoriert.

 Und so siehts dann aus...

 

Zu den Wochenenden hin laufen wir dann zu waren Höchstleistungen auf, wenn unsere vielen Sonder-, Geburtstags- und Hochzeitstorten auf ihren großen Moment warten.

 

Und dann sieht es an manchen Tagen wie in einer Serienfertigung aus. Aber versprochen: wir sind noch ein echter Handwerksbetrieb. Und alles wird bei uns noch liebevoll von Hand gestaltet!